Dr.med. Thomas Fischer

Plastische Chirugie ist meine Berufung, meine Leidenschaft !


  • Facharzt FMH für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie
  • European Board Certification Plastic, Reconstructive and Aesthetic Surgery EBOPRAS
  • Executive MBA Universität St Gallen

 

Die natürliche Ästhetik ist mein Grundsatz, meine Leitlinie.

 

Seit 1996 bin ich in der plastischen Chirurgie tätig. Im Jahr 2000 habe ich meine Facharztausbildung mit dem europäischen (EBOPRAS) und dem schweizerischen Zertifikat (FMH) abgeschlossen.

 

Nach gut siebenjähriger Tätigkeit als Oberarzt am Universitätsspital / Inselspital Bern folgte eine zweijährige Tätigkeit als Consultant für ästhetische Chirurgie am führenden Ästhetisch-Chirurgischen Privatspital Englands, Dolan Park; The Hospital Group; Bromsgrove, East Midlands, Great Britain.

 

Seit 2009 bin ich Inhaber der Centerclinic.

 

Sprachkenntnisse: Deutsch, Français, English, Español, fliessend in Wort und Schrift